Armin Laschet und seine Regierungsmehrheit in NRW haben jetzt gesetzlich den Ausbau der Windenergie gestoppt

Der Kanzlerkandidat Armin Laschet und seine Regierungsmehrheit in NRW (CDU/FDP) haben am 1.7.21 das Gesetz erlassen, dass Windkrafträder mindestens 1km von Wohnhäusern entfernt sein müssen. Das führt faktisch dazu, dass quasi keine Windkrafträder mehr neu aufgestellt werden können und einige sogar entfernt werden müssen.

Das Tragische dabei ist:

Wir brauchen erneuerbare Energien! Es nutzt nix, wenn wir E-Autos bauen und fahren, wenn dann die Abgase einfach nur woanders produziert werden, nämlich hauptsächlich in Kohlekraftwerken, die entweder Kohle oder jetzt neuerdings Bäume verbrennen, was sogar noch mehr CO² verursacht, aber laut Regierung „klimaneutral“ ist.

Das ist keine dringendst benötigte Energiewende sondern das Gegenteil!

Und fragt euch mal, was Armin Laschet deutschlandweit machen wird, wenn er Kanzler wird.

Genau! Eben solche Gesetze, die die Klimakrise noch viel schlimmer machen, als sie eh schon ist!!!