Bitte geht wählen!!! Und ich schenk euch ein Buch.

Ich habe gerade meine Briefwahlunterlagen bekommen und werde baldmöglichst wählen gehen. Ich geh dazu immer einfach ins Stadthaus in Bonn und mache Briefwahl. Viiiiel unstressiger als sich an einem bestimmten Tag in eine lange Schlange zu stellen. Eigentlich völlig easy, musste da noch nie warten. Macht es doch auch so. Packt euch eure Briefwahlunterlagen und euren Perso, dann ab dafür ;).

Ihr wisst wie wichtig wählen gehen für unsere Demokratie ist, oder? Leider gibt es immer noch mehr als 20% Nichtwähler. Wenn die alle losziehen würden, würde das einen riesigen Unterschied machen!

Ok, ich schenk euch mal mein „Handbuch der Dämonenkunde“, ein kleines satirisches Schmankerl um euch zu motivieren eure Stimme abzugeben.

Hier könnt ihr es vom 27.8 ~mittags bis zum 31.8. ~mittags als Ebook kostenlos herunterladen: Download

Und noch eine kleine Bitte am Rande: Wählt nicht irgendeinen rechten Schrott, der uns allen den Tod bringt. Angefangen bei der CDU/CSU und dann weiter die Höllenleiter runter mit FDP/AfD/NPD, in der Reihenfolge… Ihr könnt selbst wählen, ob ihr böse und lebensverachtend sein wollt…

P.S.: Ich werde wohl doch beiden Stimmen den Grünen geben. Die PARTEI ist zwar geiler, aber ich muss sicher stellen, dass ich alles getan habe um einen wirklichen Wechsel zu bewirken!

 

UPDATE:

Ich hab nach diesem Bericht jetzt endlich verstanden, was das wichtigste bei dieser Wahl ist: Transparenz!!!

Der Staat muss Transparenz liefern und erzeugen, ansonsten geht unsere Demokratie unter in den ganzen Fakenews und dann können wir weder unsere Freiheit noch die Umwelt retten. Einfach weil zu viele Leute völlig desinformiert sind und die eigentlichen Probleme nicht sehen.

Und deswegen wähle ich jetzt doch definitiv die PARTEI und zwar direkt morgen, denn sie ist die einzige Partei, die wirklich solche Aktionen macht und damit für die nötige Transparenz sorgt:

Leute, das hier ist mit Abstand das krasseste, was ich in den letzten Jahren gehört habe! Wahlkampfmanipulation im gewaltigen Ausmaß!