Die Bundestagswahl 2021 ist eine Schicksalswahl!

Deutschland als eine der reichsten und bedeutendsten Industrienationen dieser Welt hat sehr großen Einfluss darauf welche Technologien in der Welt verwendet werden. Derzeit wird diese Wirtschaftsmacht noch hauptsächlich negativ für sehr viel Zerstörung eingesetzt. Das muss sich dringend ändern!

Wenn wir eine grüne Mehrheit bekommen und diese dann als stärkste Kraft eine vernünftige Koalition bildet, die soziale und umweltfreundliche Reformen umsetzt, dann kann sich das Gewicht von Deutschland in der Welt im Gegensatz zu jetzt sehr sehr positiv drehen.

Und das ist wirklich auch dringendst notwendig bei den krass schlimmen Zuständen, die es jetzt schon gibt und die noch viel schlimmer werden können…

Überlegt also ganz genau wem ihr eure Stimme bei dieser Schicksalswahl geben werdet!