Liebe Superreiche und Inhaber des größten Teils der Macht dieses Planeten,

bitte sagt doch mal eure Meinung dazu, dass die Menschheit so kurz vor dem Abkratzen steht.

Ist euch das egal? Befürwortet ihr, dass menschliches Leben in hundert Jahren höchstwahrscheinlich nur noch in technologisch hochentwickelten „Kuppeln“ für Superreiche möglich sein wird oder seid ihr dagegen, dass sich das so entwickelt?

Ich vermisse eure Stimme und höre immer wieder nur irgendwelche Politiker irgendwas darüber schwurbeln, dass sie aufgrund diesen oder jenen Grundes das Leben auf diesem Planeten grad jetzt mal eben wieder nicht so wirklich retten können.

Was sagt ihr dazu? Ihr habt doch die Möglichkeit das zu tun.

Oder ist es so, dass ihr einfach nicht die Eier in der Hose habt, dazu zu stehen, was ihr seid? Nämlich die mächtigsten Menschen hier auf der Erde, die diese ganze Farce beenden könnten, wenn sie denn nur wollten?

Was sollen die Leute da denken, wenn die Allermächtigsten sich hinter Floskeln von Politikern verstecken?

Sagt doch mal offen wie ihr dazu steht!

Ich bin gespannt auf die Diskussion!