Wieviele Tode muss denn die Bundesregierung noch verursachen, bevor ihr begreift, dass es schlichtweg die Bösen sind?

Jetzt machen SPD und CDU/CSU schon gemeinsame Sache mit der AfD wie ihr ein paar Beiträge weiter unten in Sachen Afghanistan seht…

Ich sag euch ganz ehrlich, wenn die wiedergewählt werden, kann jeder von uns der Nächste sein…

Das glaubt ihr nicht, oder? Dann sagt mir doch mal wer irgendwas gegen die jeweils mehr als 10.000 Toten in Deutschland durch Hitze gemacht hat in den letzten Hitzesommern. Und wer das dann auch noch wieder totgeschwiegen hat. Das geht auf die Kappe der Regierung, genau so wie die Flutkatastrophe!

#Update: Zur genaueren Erklärung: Der Klimawandel ist seit über 100 Jahren bekannt, dass es zu diesem Punkt jetzt kommt, zum Beispiel dass durch Hitzewellen oder Fluten viele Menschen sterben, hätte verhindert werden können, wenn auch unsere Regierung das getan hätte, was die Wissenschaft gefordert hat, nämlich aufzuhören massenweise CO² in die Atmosphäre zu pusten.

#Update2: Hier der Bericht einer Medizinerin, die zu diesem Thema von Klimareporter interviewt wurde: