Yrangir-Band 3 ist endlich da!!!

#Neuveröffentlichung!!! Endlich ist es soweit und ich kann euch nach gefühlt einer Million Arbeitsschritten Yrangir-Band 3 in allen Versionen vorstellen 😉! Das wäre ohne die tolle Hilfe von vielen guten Leuten nicht möglich gewesen. Zunächst möchte ich meinen Testlesern danken, die mir super Kritik geliefert und das Rohmanuskript entscheidend verbessert haben. Da wären Christine, AnnaDeniz und Tatjana.
Dann hatte ich ein wirklich top Lektoratsteam mit Regine Bott und Joachim Speidel von Lektor³, die nicht nur das Lektorat sowie das Korrektorat in ihrer freundlichen äußerst gewissenhaften Art und Weise mit mir gemacht haben, sondern sie haben der gesamten Yrangir-Trilogie auch noch ein professionelles Layout gegeben, was mir sehr gut gefällt.
Desweiteren ist Timo Kümmel zu danken, der auch für Band 3 wieder eine meisterliche Karte und ein geniales Cover gestaltet hat.
Und nicht zuletzt stand mir Uwe Hermann immer wieder mit wirklich guten Tipps zur Seite, die mich in vielem weiter gebracht haben.

Danke danke an euch alle!!!


Aber jetzt: Hier ist er, Band 3:

Zum Ebook

Zum Print

Zur langen Leseprobe