IN NOMINE PATRIS, ET FILII, ET SPIRITUS SANCTI

Fragt euch mal, wer an dieser ganzen Scheiße, die gerade passiert, Schuld ist!

Antwort: Vornehmlich die turbokapitalistische Industrie, die seit ~50 Jahren, obwohl das Problem schon so lange bekannt ist eben nicht irgendwelche freiwilligen Normen beachtet, sondern möglichst die Gewinne maximiert!

Und zwar auf Kosten der Umwelt, des Lebens und uns aller. Denn daher kommen die Naturkatastrophen, die Epidemien, die Pandemie, vieles weitere und auch der Klimawandel, der das Ganze noch sehr hart verschärfen wird, sollte dem niemand Einhalt gebieten.

Und wer bezahlt den ganzen Quatsch? Nein, nicht etwa die Multireichen und ihre Unternehmen, die das verursacht haben. Es ist der einfache Bürger, der hier zur Kasse gebeten wird, auch mit seinem Leben. Und soweit ich weiß mit Schulden, die dann folgende Generationen, also unsere Kinder zu tragen haben.

Die Politik macht sich also in den meisten Staaten mitschuldig, indem sie erlaubt, was die Industrie macht und das oft sogar ganz massiv mit Gesetzen und Verschleierungen unterstützt.

Wacht auf, liebe Leute! Es muss Schluß sein mit der Zerstörung unseres Lebensraums! Es gibt so viele Alternativen!