JETZT NEU – YRANGIR, die komplette Trilogie in einem Band!!!

JETZT NEU: YRANGIR, die gesamte Trilogie in einem Band. Als Ebook und Print erhältlich bei Amazon. Mit meisterhaften Illustrationen von Timo Kümmel und professionellem Buchsatz von Lektor³ ist das komplett durchlektorierte Werk von 704 Seiten ein echter Backstein, der Fantasyfans gefallen dürfte   

Darum geht es:

Das Kaiserreich ist in Gefahr. Kjulan Schwarzklinge, der Herrscher des dunklen Hitarireiches hat einen diabolischen Plan ausgeheckt, um es endgültig zu unterwerfen. Doch sein ursprünglicher Plan wird zunächst auf schicksalshafte Weise durchkreuzt. Aber die Hitarii, die Feinde des Kaiserreichs im Süden, scheinen ihre Finger überall zu haben. Erkar Bodin, Leutnant der Stadtwache in der Hauptstadt des Kaiserreichs, stößt während einer Mordermittlung auf Spuren, die ihn in politische Verstrickungen geraten lassen. Er macht sich neue Feinde, die nicht zimperlich mit ihm umgehen und denen er bittere Rache schwört. Im Dunkelreich bekommt er Hilfe von unerwarteter Seite. Aber ist der Feind des Feindes wirklich sein Freund? Oder wird Erkar nur als Spielball der Mächte benutzt? Zur selben Zeit steuert die Welt Yrangir unausweichlich auf einen Krieg zu. Kaiser Grimlok sammelt sein Heer und schickt die Männer ins Dunkelreich. Aber auch die Gegner schlafen nicht. Nicht mehr: Denn Okrip, der Herr aller Orks von Yrangir ist erwacht. Und auch Kjulan Schwarzklinge hat plötzlich einen äußerst mächtigen Trumpf in der Hand.Schließlich sind drei gegnerische Heere auf dem Marsch, um sich in die große Schlacht zu stürzen. Doch die Hitarii sind nach wie vor übermächtig.

Zum Kauf

Zur Leseprobe von Band 1 – “Schwarzes Licht”

Karte von “Schwarzes Licht”: